An der Roten Lache 19

04916 Herzberg

Elster OT Löhsten

Tel.: (03 53 63) 2 34

Fax: (03 53 63) 45 35

E-Mail: info@natursteinstarke.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr:

07.00 – 16.00 Uhr
16.00 – 18.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
Sa:8.00 – 13.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung
  • Naturstein Starke - Steinmetz - Fachhandel für Natur- und Kunststein

Über uns

Die Firma Naturstein Starke

wurde am 01.07.1990 durch den Inhaber Dieter Starke im Landkreis Elbe-Elster in Südbrandenburg gegründet.

Wir beliefern im regionalen Bereich die Länder Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt, von Berlin bis Potsdam, von Leipzig bis Dresden Baufirmen, Fliesenleger und private Bauherren im Neu- sowie Um- und Ausbau.

Aber auch deutschlandweit liefern wir unsere Natursteinfertigarbeit von Bayern bis Schleswig-Holstein.

Beratend stehen wir Architekten im Objektbereich für die Rekonstruktion mit Naturstein aller Art in den verschiedenen Bearbeitungsformen für den öffentlichen und privaten Bau zur Verfügung.

Wir beraten und beliefern private Bauherren und Eigenheimbauer von der Fensterbank über Boden- und Treppenbeläge bis zur Außengestaltung mit Natursteinen im Garten- und Landschaftsbau sowie dem exklusiven Innenausbau in Küche und Bad.

Als Partner von Baufirmen und Privatkunden haben wir uns als kundenfreundliches Unternehmen auf eine große Materialvielfalt, hohe Lieferbereitschaft und kurze Lieferzeiten als Be- und Verarbeitungsbetrieb eingestellt.

Spezialisiert haben wir uns auf die Fertigung individueller Bäder, Küchen und Kamine, die wir mit unseren Partnerfirmen wie: Kamin- und Fliesenlegermeistern oder Baufach- und Installationsfirmen zu schönen und individuellen Unikaten aus Naturstein verarbeiten.

Naturstein Starke - Steinmetz - Fachhandel für Natur- und Kunststein
Naturstein Starke - Steinmetz - Fachhandel für Natur- und Kunststein
Naturstein Starke - Steinmetz - Fachhandel für Natur- und Kunststein